Ahoi ihr Lieben,

dieses Wochenende brennt das vierte Lichtlein bei #BreBloAdvent und hält viele schöne Beiträge bereit:

Adventskalender v4

Am Samstag starten wir mit Bog Prinsesse. Sie schreibt über all das, was ihr im Leben begegnet und versprüht viel Freude dabei. Man erkennt sich oft in ihren Beiträegn wieder oder bekommt Lust, den nächsten Ort zu erkunden. Für den Adventskalender stellt sie ein tolles veganes Weihnachtsrezept vor.

Sonntag könnt ihr mit Jessica von Bimmelbommelei Glühwein und die Weihnachtszeit genießen. Sie berichtet ansonsten über ihre zwei kleinen Töchter und das Leben mit ihnen. Falls es doch nochmal kalt werden sollte, könnt ihr bei Bimmelbommelei schauen, wie ihr noch ein paar Stulpen selber stricken könnt  : )

Außerdem werden Elli und ich noch zwei DIYs zeigen, wie ihr ein Notfall-Letzte Minute-Weihnachtsgeschenk zaubern könnt. Bei uns zuhause kommt nämlich gerne nochmal Besuch an den Weihnachtstagen, der vorher nicht geplant war.

Wir hoffen, dass ihr ein schönes 4. Adventswochende verleben werdet. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und freuen uns auf die Beiträge von der Blogparade #BreBloAdvent

Zum Abschluss der Aktion findet ihr hier noch einmal alle wunderbaren Beiträge im Überblick!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT