Ahoi ihr Lieben!

Wolltet ihr schon immer mal wissen, an welchen Orten sich Blogger in Bremen besonders gerne herumtreiben 😉 ? Gut, wir nämlich auch!

Deswegen haben wir zur Aktion #BremenBloggt lokale  Blogger eingeladen, ihre Lieblingsplätze in Bremen und Umzu vorzustellen. Vom 1.-10. August gibt es jeden Tag einen neuen Bremer Lieblingsort.

Bei den teilnehmenden Bloggern wollen wir uns direkt schon einmal bedanken 😉 Freut Euch auf Bremen-Tipps von Blumenbrigade, Nebenstories, Bimmelbommelei, Kistengruen, KnippundKniffel, Mary-April28, Steinchenspringen, Katharazzi und natürlich von Ich mag’s 🙂

Um nichts zu verpassen,  liked ihr am besten unsere Facebookseite und verfolgt den Hashtag #BremenBloggt bei storify:

 

Vielleicht entdeckt ihr hier ja auch einen neuen Lieblingsplatz 😉
Viel Spaß beim Lesen und Erkunden!

5 KOMMENTARE

    • Vielen Dank, Ina! Zurzeit ist es leider etwas still auf unserem Blog, aber das muss ja nicht so bleiben 🙂
      LG Elli

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT