Ahoi ihr Lieben,

im Sommer haben wir unsere erste Blogparade unter dem Hashtag #Bremenbloggt veranstaltet, bei der Euch Bremer Blogger ihre Lieblingsplätze in der schönsten Stadt im Norden vorgestellt haben.

Da es mittlerweile schnurstracks auf Weihnachten zugeht, haben wir für Euch als Adventsschmankerl eine zweite Blogparade organisiert, die ihr unter dem Hashtag #BreBloAdvent (kurz für BremenBloggtAdvent) verfolgen könnt.

01 Facebook Header

Dieses Mal erwarten euch viele nordischen Blogger, die euch an den Adventswochenenden mit weihnachtlichen DIYs, Rezepten, weihnachtlichen Tipps für Bremen und anderen Überraschungen die Zeit bis Weihnachten versüßen möchten.

Also dürft ihr gespannt sein, was die Bremer Blogger hinter ihren Adventstürchen für euch vorbereitet haben. Am ersten Adventswochenende erwarten euch Beiträge von Anni vom Blog Lollepampolle,  Diana von Sketchnotes und Sandra von Wortkonfetti 🙂

BreBloAdvent 1. AdventsWE

Und so viel sei schon mal verraten – es wird kreativ und lecker! Also schaut am 28. und 29. bei uns auf facebook und anderen Social Media-Kanälen vorbei, damit ihr keinen Beitrag vom #BreBloAdvent verpasst!

Wendy und Elli

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT