Ahoi ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei Facebook euch erzählt, dass ich mir den Maybelline Super Stay 7 Gel Nail Color geholt habe und testen wollte ob, er auch 7 Tage hält. Ausgesucht habe ich mir die Farbe Cherry Sin .

FullSizeRender

Man kann den Lack super auftragen, da es sich um einen breiten Pinsel handelt. Ebenso glänzt der Lack sehr schön. Ich würde aber zwei Schichten empfehlen, damit der Lack wirklich ebenmäßig aussieht.

FullSizeRender_2

Die Farbe wirkt wirklich sehr toll auf den Nägeln.  Leider kommt das bei den Bildern nicht wirklich rüber, aber ich verspreche euch, es sieht super aus 😀

Maybelline verspricht Folgendes auf ihrer Internetseite:

PRODUKT-HIGHLIGHTS

Der Durchbruch: Super-strahlende Farbe vereint mit super-langem Halt.

  • Endlich: Strahlende, trendige Farben die bis zu 7 Tage halten
  • Die flexible Gel-Formel sorgt für besonders stoßfeste Farbe und bis zu 7 Tage Halt
  • Zudem sorgt die verbesserte Formel für eine brilliante Farbintensität
  • Der innovative Anti-Überfluss-Pinsels gibt die optimale Farbmenge ab und ermöglicht so ein einfaches und präzises Auftragen

Leider hatte ich nach einem Tag schon große Macken im Lack und bin etwas enttäuscht bin. Ich muss aber dazu sagen, dass ich als Kellnerin arbeite und viel mit den Händen im Wasser bin. Meine sonstigen Nagellacke halten das jedoch meistens aus.

FullSizeRender_3

Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Lack bei mir nicht hält, was er verspricht. Jedoch finde ich die Farbe einfach so schön, sodass ich ihn trotzdem weiterempfehlen würde 🙂

Habt ihr andere Erfahrungen mit diesem Nagellack oder genau dieselben?

Was ist euer Lieblingsnagellack?

 

Wendy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT